Hallo Gast! Willkommen auf Gamex.cc - deinem Gaming und Multimedia Forum. Du bist leider noch kein Mitglied unserer Community, um alle Funktionen nutzen zu können musst du dich kostenlos und anonym bei uns registrieren. Hier geht's zur Registrierung ...

Gamex.cc | Gaming & Multimedia Entertainment Board  
Welches Linux für Playstation 3?
Alt
  (#1 (permalink))
Super-Moderator
elCarnero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von elCarnero

Status: Offline
Standard Welches Linux für Playstation 3? - 23.10.2009

Wie man weiß bietet die Phat Version der PS3 ja eine other OS funktion die es ermöglicht ein Betriebssystem zu installieren.
Am sinnigsten wäre es hier, wie ich weiß Linux zu verwenden da XP- Win7 und OSX entweder garnicht funktionieren oder stark laggen.
Aber folgendes Problem stellt sich für mich ich brauche noch Festplattenkapazität und Yellow Dog Linux (oft als ,,perfekt'' für PS3 bezeichnet) nimmt mir zu viel Speicher weg, nähmlich satte 10 GB.
Kennt jemand ein anderes gutes Linux für PS3?
Grüße,
Carnero

elCarnero eine Nachricht über ICQ schicken elCarnero eine Nachricht über MSN schicken elCarnero eine Nachricht über Skype™ schicken 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt
  (#2 (permalink))
Serveradm!n bei Gamex.cc
Julian10000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Julian10000

Status: Offline
Beitrag 25.10.2009

Brauchst unbedingt ne GUI? Ohne könnte soweit ich weiß fast jede Distributionen laufen. Yellow Dog Linux wäre ab er definitiv die beste wahl, ich glaub unter 10 GB kommt man da schlecht weg. Sonst kuk mal [ Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar: KOSTENLOS registrieren! ] - würde aber zur Vorsicht raten was du da installierst, kann immer was schief gehen.

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht